About Me

Von der Hobbybäckerin zum Profi

Ich heiße Jasmin, Flensburgerin im Herzen und seit 3 Jahren zu Hause in Scharbeutz. Ich habe schon immer leidenschaftlich gerne gebacken und Backabende mit Freundinnen veranstaltet. 2016 nahm der Gedanke, sich mit dem was man liebt zu verwirklichen, konkrete Gestalt an.

Ich habe die Prüfung bei der Handwerkskammer erfolgreich abgelegt und durfte mein eigenes Geschäft eröffnen.

Seit dem gestalte, backe und dekoriere ich Torten und vieles mehr für individuelle Anlässe. Jede Torte wird optisch sowie geschmacklich auf die Kundenwünsche angepasst und ist ein Unikat.

Die Freude am dekorieren von Torten, Cakepops und Cupcakes gepaart mit der Liebe zum Detail und einem hohen Maß an Qualität vermittele ich seit 2017 auch in meinen Kursen.

2019 war es dann endlich soweit, mein neues Backstudio hat eröffnet. In einer Welt voller Bonbonfarben und Streuseln lehre ich nun Backbegeisterten das Handwerk.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon